Die Spezialisten
im Bereich Outdoor, Ski-Alpin,
Ski- und Sportbekleidung

 

«Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi: Bei uns findet jeder die passende Ski-Ausrüstung!
Und das zu fairen Preisen, sei es für Einzelprodukte, im Set oder bei den Mietartikeln.»

BRUNO VON FLÜE
Geschäftsführer, eidg. dipl. Branchenspezialist-Sportartikel

bruno.vonfluee@arenasport.ch

     
 

«Für die Bereiche Klettern, Berg-steigen und Touring sind wir bestens ausgerüstet, damit der Auf- und Abstieg zum Erfolgserlebnis wird! Auch für Wander- und Trekking-Fans haben wir die entsprechende Ausrüstung. Fachkundige Beratung und ein gutes Feeling inklusive!»

STEFAN FLÜELER
eidg. dipl. Detailhandelsspezialist

stefan.flueeler@arenasport.ch

     
 

«Mit Meret haben wir einen aufgestellten und motivierten Verkaufsprofi im Team.
Sie wirbelt kräftig durch unsere Textilabteilung und kleidet dich gerne mit den neusten Trends ein.»

MERET KAYSER

meret.kayser@arenasport.ch

     
 

«Mit Michi steht uns seit August 2009 ein weiteres „grosses“ Teammitglied zur Seite. Seine ruhige, kompetente Art schätzten wir schon während seiner Ausbildung zum Sportspezialisten. Sein breites Wissen, auch in den Ballsportarten, rundet unser Profil in der Arena ab. »

MICHAEL BOSSARD
eidg. dipl. Detailhandelsspezialist

michi.bossard@arenasport.ch

     
 

«Mit der richtigen Ausrüstung macht freeriden unheimlich Spass! Auf eine kompetente Beratung und vor allem auf Sicherheit legen wir grossen Wert. Und eine ultimative Auswahl an Freeride-Artikeln haben wir sowieso.»

ROGER CHRISTEN
eidg. dipl. Bergführer

roger.christen@arenasport.ch

     
 

«Seit der Wintersaison 2015/2016 steht uns mit Marina ein weiteres einheimisches Verkaufstalent zur Seite. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Ski- und Outdoorsport bringt sie zusätzlich nützliches Know How ins Team, teilt unsere Begeisterung für den Sport und kann daher unser Sortiment bestens beraten..»

MARINA SINGENBERGER

marina.singenberger@arenasport.ch

     
   



In Ausbildung zum Sportspezialisten

ANASTASIJA CHRISTEN / ANJA AMSTUTZ